Pfarrhaustreff

Treffen in der Regel am vierten Freitag eines Monats im Pfarrhaus Diedersdorf zum gemeinsamen essen, trinken, reden, lachen.

Gemeindenachmittag in Dahlewitz

Wir treffen wir uns im 14-tägigen Rhythmus donnerstags um 14.30Uhr in den Räumlichkeiten der Kirche. Unser Angebot richtet sich in erster Linie an die Senior*innen unserer Gemeinde.
Wer nicht mehr selbstständig kommen kann, für den besteht die Möglichkeit abgeholt zu werden.
Wir beginnen mit einem Austausch von aktuellen Problemen, dem Gedenken der Geburtstagskinder und einem Kaffeetrinken. Im Anschluss feiern wir eine kleine Andacht. Dem schließt sich ein gemeinsames Nachdenken über ein vorgegebenes Thema an. Wir hören aber auch mal einen interessanten Vortrag oder besuchen eine Ausstellung.
Unser Zusammensein endet in der Regel gegen 16.00 Uhr.

Kontakt:  Pfr. Weyer: 03379 / 3 10 02 21
                 Diakon Hartmann:  03379 / 3 88 57