Kinderband

Icon Eventsan jedem 1. und 3. Donnerstag 15:30 -17 Uhr im Pfarrhaus Diedersdorf

-nicht in den Ferien-

Für Diedersdorf bieten wir eine Kindergruppe für Vorschulkinder und Grundschulkinder bis zur 6. Klasse an. Diese Gruppe ist gedacht für alle Kinder im Dorf. Die Kinder, die diese Zeit schon liebgewonnen haben, suchten einen Namen aus, es ist „das Kinderband“.

Wer Freunde im Ort finden möchte, gerne eine erzählte Geschichte aus der Bibel hört, wer singt oder einfach zuhört, wer sich und eigene Ideen in das weitere Programm einbringen möchte, ist herzlich eingeladen.

Letztes Jahr gab es Kinder, die gerne Kochen und backen wollten. Anschließend wurde der Tisch mit dem schönsten Porzellan gedeckt und in fröhlicher Runde gegessen. Einmal haben wir die Kirche erkundet, eine Erkundung des naheliegenden Waldstücks steht noch aus.